Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
29.3.14 Abhänging

...wenn ich aufhöre zu trinken würde ich mein Leben spüren, was ich kaum ertragen würde.

Wer heute Castle geguckt hat wird den Satz wieder erkennen und auch wenn ich leider noch zu jung zum Trinken bin, was ich manchmal bedauere, auch wenn ich weiß ich sollte froh sein, dass ich noch nicht darf, hat mich dieser Satz doch sehr angesprochen denn ich weiß wie sehr man abhängig sein kann, wie schwierig es ist aus diesem Teufelskreis zu entkommen und warum man überhaupt erst anfängt.
29.3.14 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de