Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
6.3.14 Ich bin ein Monster, warum flieht ihr nicht?

Was kann man eigentlich an mir lieben?
Wie kann man mit mit befreundet sein?
Ich bin egoistisch, unsortiert, abweisend, unlustig, schüchtern, trage Schnitte mit mir rum und und und, ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen.
M. warum bist du nicht schon längst weggelaufen? Du hilfst mir immer und immer wieder bei meinen Problemen und was tue ich wenn du mir mal von deinen Problemen erzählst, ich sitze nur da und schweige unfähig richtige Worte zu finden, die dich trösten würden.
Und T. wieso hast du nicht schon längst aufgegeben? Bist du einfach treu wie ein Hund oder nur einfach die anhänglichste Klette die ich kenne? Ich war ekelig zu dir, so häufig habe ich dich verletzt. Wie kann man einen Menschen so lieben, dass man ihm immer und immer wieder verzeiht? Wie kannst du meine Fehler nicht sehen, ich habe sie mir doch sogar in die Haut geschrieben? Ich freue mich immer deine Stimme zu hören und über irgendwelchen Scheiß zu schreiben, aber du bist nur ein Freund.
Wieso rennen die Leute nicht in Schaaren vor mir weg? Wieso bemüht ihr euch um mich?
So viele Fragen und ich habe keine Antwort darauf vielleicht wisst ihr ja eine.
6.3.14 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (12.3.14 21:13)
Weil diese Menschen dich lieben. Du kannst froh sein dass du solche Menschen hast Es gibt nur sehr wenige von Ihnen und manche brauchen ihr Leben lang um sie zu finden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de