Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
1.3.14 Versunken im Selbsthass

Das Blut dieses Tages klebt an meinen Händen,
denn ich habe alle ausgenutzt, angelogen und verachtet.

Nun überrennt mich der Selbsthass, der wie riesige Wellen über mich zusammenschlägt,
mich in die Tiefe reißt und dort am Grund fesselt.

Stimmt es, dass man von Gott für alles was man verbrochen hat Rechenschaft ablegen muss
oder ist es einfach unsere Natur Verbrechen zu begehen und wir können gar nichts dafür?

Doch bis ich mir darüber nicht im Klaren bin, werde ich erst einmal Rechenschaft vor mir selber ablegen und ich bin ein harter Richter, der keine Gnade kennt.
1.3.14 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de