Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
19.2.14 Ausbruch

Zittern. Nicht weinen, nicht ritzen, einfach nur zittern, mehr bekomme ich nicht zustande.
Nichts geht mehr, ich will dir nichts erzählen, du fragst aber immer weiter nach. Ich will nicht, dass ihr meine Probleme kennen lernt. Die sind nur für mich, niemand sollte damit belastet werden.
Und ich habe Angst. Angst, dass ihr fragt, dass ihr mich nicht mehr in Ruhe lasst und plötzlich ich Aufmerksamkeit bekomme die ich gar nicht will, welche, die ich nie wollte.
Angst, dass dieses "Wesen" in mir irgendwann komplett ausbricht, sich an die Oberfläche kämpft und dort, dann allen zur Schau gestellt wird.
Ich weiß ich sollte es nicht beschützen, ich sollte es eigentlich töten, aber es ist nie klug sich einem Feind zu stellen der stärker als man selber ist, da brauch man Verbündete, doch leider bin ich ein Einzelkämpfer und bis ich da niemanden an meiner Seite habe sollte auch niemand etwas von diesem Wesen wissen.
Es ist mein Kampf und ich sollte da niemanden mit hereinziehen, der all zu leicht verletzt werden könnte.
19.2.14 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de