Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
16.2.14 Broken

Ich bin ein starkes Mädchen. Ich bin stärker als meine Hand, die sich unbemerkt zum Messer schleicht. Ich bin stärker als mein gebrochenes Herz, als die Angst, die mich fest im Griff hält. Dabei ist es so viel mehr geworden. Es ist nicht mehr allein nur die Angst sondern die Ausgelaugtheit, als würde mir mit jeder Panikattacke mehr Lebensenergie entzogen werden. Es hat keinen Sinn mehr weiter zu leben wenn ich nur wie ein Zombie durch mein Leben wanke. Ich will dass dieser Zombie was spürt, ich will was spüren. Wie hoch muss der Baum sein dass ich mich zwar verletze aber nicht sterbe, dass ich sagen kann ich bin vom Fahrrad gefallen? Aber ich will meine Hülle nicht beschädigen, ich will schmerz empfinden damit ich weiß dass ich noch da bin, aber die Schäden dürfen nicht zu sehen sein.
Ein gebrochenes Wesen in einer perfekten Hülle. So sieht es aus und auch das Wesen wird dann für perfekt gehalten, für ganz. Nur wenn dann die Hülle Risse bekommt, wird bemerkt dass das Wesen nie ganz war. Es war kaputt, es ist kaputt.
16.2.14 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de