Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
12.2.14 Wie schwach bin ich eigentlich?

Ich war 5 Tage clean, habe mir geschworen es nie wieder zu tun und dann hat am Ende doch dieser scheiß Drang gesiegt.
Warum? Ich schade mir damit nur selber. Und so langsam wird es echt ein Problem, weil ich vorher noch allen sagen konnte mir geht es gut, ob wohl es mir natürlich alles andere nur nicht gut ging.
Leider blieben die Schnitte in Sport (ich kann ja schlecht in Fließjacke Sport machen) nicht unbemerkt und eine Klassenkameradin hat mich auch drauf angesprochen. Warum können die mich nicht alle einfach in Ruhe lassen, es ist ja schließlich nicht ihr Problem. Naja in der Pause wollte sie dann auch mit mir sprechen und hat mir halt gesagt, dass egal was mit mir los ist, ich damit aufhören muss. Ja was sie nicht sagt, aber sie ist nicht abhängig, sie weiß nicht wie scheiße schwierig das ist damit aufzuhören.
Natürlich habe ich brav genickt und ihr versprochen mich nicht mehr zu verletzten. Ach was bin ich für eine Lügnerin, natürlich hab ich mein Wort gebrochen, aber was liegt mir schon an Worten, die kann man verdrehen.
Nicht dass das schon genug wäre, nein meine Mutter fragt mich bei Essen ob es mir gut ginge, weil ich so schweigsam wäre. Würde sie häufiger mit essen wäre es ihr schon viel früher aufgefallen, aber nun kam es halt jetzt. Ich wollte es ihr auch sagen. Ich wollte mir endlich Hilfe holen wie mein Verstand es mir rät, aber nicht vor meiner gesamten Familie. Und so hat sie wieder nur ein "Nein alles ok" bekommen. Wie dreist ich doch lüge und bis vor kurzem habe ich noch gedacht, dass ich nichts und niemanden anlügen könnte...
12.2.14 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de