Navigation

Starseite Gästebuch Archiv Abonnieren

Me

Über... Kontakt

Friends n'stuff

Phoenixherz
mein erster Blog
Lascona
best friend

Credits

Design by
9.2.14 Geiler Tag... dachte ich.

Heute bin ich aus dem Bett gesprungen und hätte tanzen können vor Freude. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum aber es war so ,was sich aber leider gegen Mittag mal wieder änderte. Meine Familie war nämlich der Meinung wir müssten mal wieder was zusammen machen und dann waren wir schwimmen. Na toll... is ja nicht so als dass mich schon jemand bei Sport auf die "Schrammen" am Oberschenkel aufmerksam gemacht hat, nein jetzt muss ich auch noch schwimmen wo ich natürlich meinen Oberschenkel und den Arm nicht verdecken kann.
Seit dem wurde es den ganzen Tag nicht besser und jetzt bin ich am überlegen wo man eine Rasierklinge herbekommt...
Nein ich werde es nicht tun. Ich bin nicht dumm. Die Schnitte werde mich für einen Moment erlösen doch wenn sie nicht mehr weh tun nur noch quälen. Nein ich werde es nicht tun.
Ich glaube das wird so heute noch die ganze Nacht so weitergehen dabei bin ich so stolz auf mich, denn die paar Schnitte die ich bisher habe werden verheilen, da bin ich mir so gut wie sicher. Ich werde keine Narben haben und ich will auch keine haben. Seit ca 4 Tagen hab ich die Schere nicht angerührt und das soll auch so bleiben. Ich werde stark bleiben wie alle es von mir denken.
9.2.14 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de